WER sind wir

Michael Brenner

Erfolgreiches Coaching seit 1996

Als Berater und Coach unterstütze ich seit über 20 Jahren Klienten bei persönlichen, beruflichen und unternehmerischen Problemen, Konflikten und Auseinandersetzungen. 

Mein Berufsweg und meine Erfahrungen:

Studium von Psychologie und Soziologie an der Universität Hamburg
• Projektleitung in Forschungsvorhaben
• Lehrtätigkeit im Fach Psychologie
• Geschäftsführung in der Gesundheitswirtschaft
• Projekt BabyCare
• Umstrukturierung und Sanierung von Unternehmen
• Berater & Coach seit 1996
• Seit 2020 Vorsitzender des Aufsichtsrats der AVOR AG
• Buchautor zur Kultur- und Zeitgeschichte

Ehrenamtliches Engagement
Nach 2004 habe ich für drei Amtsperioden als ehrenamtlicher Richter am Oberverwaltungsgericht Hamburg mitgewirkt.

Persönliches
Ich habe Freude an schwedischen Krimis, französischen Filmen, meinem Fitnesscenter und an der Entdeckung von Neuem. Begeistert haben mich mein erster Marathonlauf und mehrere Überschall-Flüge mit der legendären Concorde.

DAS Team

Stefan Westbrock

Stefan Westbrock

Diplom-Psychologe

Mentaltrainer & Mental Coach für Sport, Beruf und Karriere. Ausbilder zum Sport-Mentaltrainer seit 2008. Potenzialentfaltung für Unternehmen.

Psychologische Beratung. Förderung der Selbstheilungskräfte. Persönlichkeitsentwicklung.

Dunja Bauer

Dunja Bauer

Diplom-Psychologin

Psychologische Beratung und Coaching. Persönlichkeitsförderung. Persönlichkeitsentwicklung.

Förderung psychischer Gesundheit.
Resilienz- und Achtsamkeitstraining.

Michael Brenner

Michael Brenner

Diplom-Soziologe

 Coaching für Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte. Strategische Unternehmensberatung. Coaching in Konflikten, Notfällen und Krisen.  Strategieentwicklung.

Entwicklung von Narrativen und Kommunikationsstrategien.

Nehmen Sie Kontakt auf. Mein Team und ich stehen Ihnen zur Verfügung. 

WhatsApp +49 (0)171 7538728

Signal +49 (0) 171 7538728

E-Mail brenner(at)fbs-management.de